1. März: Kari Kobler bei der TREKKING 09 in Wien
Neben Hans Thurner, Gerhard Osterbauer und anderen Profi-Referenten kommt auch Kari Kobler nach Wien und zeigt Bilder von den höchsten Bergen der Welt.
Die höchsten Gipfel der Erde

Erstmals nach Wien kommt der neue Vortrag von Expeditionsbergsteiger Kari Kobler, im Rahmen der Veranstaltung Trekking 2009 am 1. März in Wien (Campus Altes AKH).
Nichts deutete in seinen jungen Jahren darauf hin, dass Kari Kobler einmal zu den erfolgreichsten Anbietern von Expeditionen werden würde.
Auf allen Kontinenten hat Kobler & Partner seit 20 Jahren zahllose Bergsteiger auf die höchsten Gipfel geführt. Er selbst war bereits vier Mal mit Gästen auf dem Mount Everest.
Mit seinem Flair für dokumentarische Aufnahmen ist während dieser Zeit ein riesiger Erlebnisschatz an fotografischen und filmischen Sequenzen entstanden, aus dem er die herausragendsten gefiltert und in seinem neuen Vortrag zusammengestellt hat: Die höchsten Berge der Erde in faszinierenden Bildern und abenteuerlichen Bergsteigerberichten.


zurück »

mehr

Gewinnspiel
Gewinnspiel

mehr


mehr


mehr


mehr